Samstag, 14. Februar 2015

Doch mich gibt es noch

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich hier etwas eingestellt habe, aber ich hatte einfach viel um die Ohren und so ist der Blog etwas kurz gekommen. Naja das kennen einige von Euch bestimmt ganz sicher auch.

Aber ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und der Weihnachtsmann war auch recht fleißig.

Es ist nicht so, dass ich gar nix in der Zwischenzeit gemacht habe, aber es fehlte immer die Zeit es einzustellen, deshalb habe ich dann doch immer fix nur Bilder in meinem Instagramprofil geladen, damit wenigstens etwas von mir zusehen war. hihi

Da mein Weihnachtsmann sehr fleißig war oder ich einfach nur lieb *lachmichwech*, denn ich habe meine Wunschnähmaschine bekommen, habe ich diese natürlich auch schön ausprobiert.

Nun zeige ich Euch einfach paar Bilder von meinen Sachen, die ich seit dem letztenmal gemacht habe, ohne große Erläuterungen.




Das war meine letzte Weihnachtskarte im letzten Jahr noch.



Das Utensilo war dann das erste Werk auf meiner neuen Nähmaschine.


 Eine Tasche musste natürlich auch probiert werden.


 Für die Cameo sollte ja schon seit langem mal eine Mütze gemacht werden. hihi


Und zwischendurch sind immermal kleine Sachen probiert worden.


 Nach dem ganzen probieren und anfreunden mit dem neuen Schätzchen, habe ich mich dann an eine Geldbörse getraut. Geht schon oder? 


 Homedeko darf natürlich nicht fehlen. *lach*



Ein Notizbuch ist mir vor kurzem dann auch noch vom Basteltisch gesprungen, ebenso das Kärtchen im Green-Gate-Style, der mir im Moment voll zusagt. Leider kann man die Farben nicht ganz so gut erkennen. Naja ich hoffe, dass jetzt langsam mal die Lichtverhältnisse besser werden.


Also Ihr seht, ganz faul war ich nicht. *hihi*

So, ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht mit den vielen Bildern erschlagen. Mehr Bilder findet Ihr wie immer auf meinem Instragamprofil. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett 

1 Kommentar:

  1. Klasse Anett was Du alles gewerkelt hast, die letzte Karte ist mein Favorit, die Ballons glänzen so schön.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen