Sonntag, 30. November 2014

Geburtstagskarte und wieder was neues vom Nähkurs

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich Euch allen einen schönen ersten Advent wünschen.

Das Wetter läd ja heute förmlich zum lichteln ein. Bei uns ist es richtig trübe und da kommen Kerzen natürlich schön zur Geltung.

Da bei uns im November immer viele Geburtstag anstehen, habe ich leider immer wenig Zeit für die Weihnachtskarten und das ärgert mich dann immer bissel, aber dafür geht es dann jetzt richtig los. hihi

Aber jetzt erst nochmal eine Geburtstagskarte.


Und dann war doch diese Woche wieder ein Nähkurs im Süssstoffe in Plauen.

Dabei ist das dieses Täschchen entstanden:


Hach war das wieder schön. Mir gefallen dort immer diese schönen Stoffe, aber dann fällt einem immer die Auswahl so schwer. hihi Ich denk aber, dass die Auswahl ganz gut war. *zwinker*

So jetzt wird schön gefrühstück und dabei schön gelichtelt. *schwärm*

Also, dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen ersten Advent

ganz lieb

Eure Anett :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen