Sonntag, 24. März 2013

Geburtstagskarte zum 90igsten

 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute noch schnell eine Geburtstagskarte zum 90igsten Geburtstag unserer Oma zeigen.


Die Blume habe ich mit dem schönen Blossomstanzer von SU gemacht. Hach der ist aber auch schön vielfältig.
So, nun noch bissel Tatort gucken.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Dienstag, 19. März 2013

Karte mit großer embosster Blume




Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mal meine neue Verfolgerin,Stefanie, ganz herzlich bei mir begrüßen.

Und nun möchte ich Euch eine Karte zeigen, in der ich mal das Embossen wieder etwas probiert habe. Ihr merkt schon, im Moment probiere ich immer mal was neues, damit ich auch mal alle meinen schönen Sachen verwende und die nicht im Schrank verstauben. *lach* Wäre ja schade drum oder?!. hihi

Also nun seht selbst:



Erst habe ich die Blume weiss embosst und dann das kleine Innenteil mit schwarz auf roten Karton embosst. Das schwarz sieht so klasse auf dem rot aus und das glänz so schön, da war ich richtig vom Ergebnis begeistert. *schwärm*


Die rote Mittelblüte habe ich dann noch mit 3D-Pads auf die weisse Hauptblüte gesetzt. Hach mir gefällt meine Karte ziemlich gut. Ich weiss Eigenlob stinkt, aber ich riech noch nix. *hihi*

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch etwas und Ihr hinterlasst vielleicht einen lieben Kommentar. *zwinker*

So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Sonntag, 17. März 2013

Osterkörbchen



Hallo Ihr Lieben,

heute startet beim BeroartsBlog eine neue Atkion und zwar eine "Osterchallenge".

Mein Beitrag dazu ist ein Osterkörbchen mit einigen Schnickschnack dran. *lach*

Aber seht selbst:

Das Häschen ist aus dem Viva-Decor-Set "Springtime" und der Schmetterling ist ein Stanzer. Desweiteren habe ich noch Distress-Stempelkissen zum wischen verwendet.

Und der große Swirl und die Zweige sind mit der Cameo gemacht.

Auch die Möhrchen habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Einfach nur ein Traum, das Maschinchen. *schwärm*

So nun hoffe ich, dass Ihr auch alle schön bei der Challenge mitmacht, denn es gibt ja auch wieder was schönes zu gewinnen. *zwinker*

Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)



Montag, 11. März 2013

ATC´s pobiert und für gut befunden ;O)

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich auch mal so ATC´s probiert, denn Nici hat mir das zum Ausprobieren von neuen Bastelsachen geraten und ich muss ihr Recht geben. Das hat soviel Spaß gemacht und man hat schnelle Ergebnisse, ohne lange rum zu überlegen.

Aber seht selbst:


Detailbilder findet Ihr noch auf dem BeroArtsBlog.

Und wie findet Ihr die Teilchen. Sind doch ganz niedlich geworden oder?! *zwinker*

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Anett ;O)

Sonntag, 3. März 2013

Geburtstagskarte mit Stampfairy Teddy und Kauftip

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für ein kleines Mädchen zum Geburtstag gewerkelt habe. Ich habe mich dabei am Sketch von Hanna & Friends gehalten. *grins* Ist das erstemal, dass ich mich an einen Sketch getraut habe und es ist schon ziemlich schwierig, sich an die Details zu halten. Aber vielleicht hab ich das auch zu streng genommen. *lach* Seht selbst:


Also bei der kleinen Maus kam die Karte auf jedenfall gut an. hihi

Dann hab ich noch einen kleinen Kauftipp für Euch. Am Freitag als ich meinen Wocheneinkauf gemacht habe, habe ich bei Aldi eine Backfolie gefunden, die der Antihaftbastelunterlage von Ranger ähnelt, nur um einiges billiger ist. Ich habe sie mal getestet und verglichen und muss sagen, dass sie mit der Originalunterlage voll mithalten kann. Sie unterscheidet sich nur in der Farbe und sie ist etwas dünner, aber die Beschaffenheit ist die gleiche. Natürlich ist der Preis auch ein gewaltiger Unterschied, denn sie kostet nur 1,79 Euro. Ist doch ein Schnäppchen oder?! Ich hoffe, ich konnte Euch einen tollen Wink geben. hihi 
Hier mal noch ein Foto von der Folie:



So nun werd ich mal in die Küche, um das Sonntagsmahl auf den Tisch zu bringen. *lach*

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)