Sonntag, 20. Januar 2013

Valentins-Windowcard

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir wieder beim BeroArtsBlog eine Anleitung und zwar für eine Windowcard.

Dazu habe ich die folgende Karte gemacht:

 Die Herzchen habe ich mit GlossyAccent "lackiert". und den Hintergrund habe ich auf der Innenkartenseite mit Notenzeilen bestempelt.
Das Papier ist von Marianne Design "Dark Vintage". Ist das nicht klasse. Sieht auch bissel wie gestempelt aus. hihi

Die Anleitung für die Kartenform findet Ihr auf dem BeroArtsBlog.

So, jetzt werd ich noch bissel colorieren und 
ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Samstag, 12. Januar 2013

Geburtstagskarte Whipper Snapper Hund,Katze&Maus

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möcht ich mich für die lieben Kommentare letzte Woche bedanken. Es freut einen ja immer, wenn nicht nur geguckt wird, sondern auch mal ein Kommentar hinterlassen wird. *grins*

Also nun zu meinem heutigen Werk. Mein Julchen hat für Ihre Schulfreundin eine Karte für den Kindergeburtstag benötigt. Und was macht Mutti, setzt sich an den Basteltisch und los gehts. Aber ich wusste genau, was ich für ein Motiv verwenden wollte, denn ich habe von der lieben Steffie ja zu Weihnachten den wunderschööööööönen Stempel "Dog, Cat & Mouse" von Whipper Snapper bekommen. Der ist einfach zu knuddelig und ich möchte mich auch gleich nochmal bei der lieben Steffie auf diesem Wege ganz sehr bedanken. *knuddelz* Damit hast Du mir wirklich eine riesen Freude gemacht.

Nun aber zu der Karte:


Ist das Motiv nicht süüüüüüüüß? Einfach klasse, find ich. Zu der Karte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da das Motiv sehr groß ist, ist nicht mehr soviel Platz für anderen Schnickschnack, muss hier aber auch nicht sein. 

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch etwas.

Jetzt muss ich aber los, damit die Jule und die Karte mit Gutschein und Schoki zu der Empfängerin kommen. hihi

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Sonntag, 6. Januar 2013

Fünfeckbox und Milkkarton

Hallo Ihr Lieben,

heute hat Nicola auf dem Beroarts Blog wieder zwei tolle Anleitungen eingestellt und ich habe gleich dazu zwei Beispielprojekte gemacht.

Und zwar hat Sie eine einfache Anleitung für eine kleine Fünfeckbox und einen Milkkarton erstellt.

Hier seht Ihr nun meine Beispiele dazu:

Als erstes die Fünfeckbox:

Und hier nun der Milkkarton:

Die beiden Boxen waren sehr schnell gemacht und ich find die sehen doch niedlich aus oder?! *grins*

So nun versucht doch auch mal Euer Glück und habt viel Spaß dabei.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Donnerstag, 3. Januar 2013

Geburtskarte mit Button

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch allen ein gesundes und vorallem kreatives neues Jahr.

Im neuen Jahr ist mir dann die folgende Babykarte vom Basteltisch gehüpft. *feix*

 Zum Aufhübschen der Karte habe ich das weisse obere Blatt erhöht aufgelegt und einen Button eingelegt.
 Den Schriftzug hab ich mit einen hellblauen Schatten versehen. Sieht doch niedlich aus oder?! *zwinker*
 Ich finde das Kärtchen kann sich doch sehen lassen und es ist mir auch ganz einfach von der Hand gegangen. *komisch ungewöhnlich* :O)

So nun wünsch ich Euch noch eine schöne erste Woche im neuen Jahr

und grüß Euch ganz lieb

Eure Anett ;O)