Sonntag, 9. September 2012

Herrenkarte mit embossten Hintergrund

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche bin ich endlich mal dazu gekommen meinen schönen Hintergrundrautenstempel, den ich schon im Juni zum Burzeltag bekommen habe, einzuweihen. *schäm*

Ich finde den Stempel so klasse - ob embosst oder auch nur so gestempelt, der macht einfach was her und man kann so schön damit spielen. *lach*

Aber seht selbst:

Nachdem ich die Rauten mit klarem Embossingpulver embosst habe, habe ich schön mit Distress (peeled paint, wild honey, faded jeans, vintage foto)gewischt und genäht hab ich auch mal auf der Karte - war gar nicht schwer. *hihi*
Auf diesem Bild kann man den embossten Hintergrund besonders schön erkennen - ich liebe es. *schwärm*

Den Rest habe ich eher minimal gehalten, damit der Hintergrund schön im Vordergrund bleibt. *lach*

Also dann, ich hoffe, ich konnte Euch wieder eine Freude machen. ;O)

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Sonntag, 2. September 2012

Lesezeichen für Jule´s Schulbücher

Hallo Ihr Lieben,

meine Jule braucht für die Schulbücher 3 Lesezeichen und da hat sich die Mutti mal fix hingesetzt und 3 Stück gemacht. Vorallem fix. hahaha *grübel*

Ich hab an der Cameo ein Lesezeichen entworfen und dann ausgeschnitten. Das ging natürlich nicht ganz so fix.
Aber Spaß hat es gemacht. hihi

Dann einfach alles zusammengesetzt und noch bissel verziert. Da das Lesezeichen nicht so hoch werden sollte, habe ich auf großartige Verzierungen verzichtet. Habe nur in das Sternornament einen Kreis mit Stempelchen bedruckt und fertig. Das Pilzpaar hat es mir angetan, das ist aus meinem neusten Stempelset. Das ist ja so knuffig. Werd ich die Tage mal noch bissel was mit machen. :O)

So nun die Bilder zu dem Ganzen:


 Der Fliegenpilzkreis ist mit 3D-Pads angebracht - Sieht man leider nicht so recht. *heul*
Und hier hab ich mal die Einzelteile fotografiert - den Stern kann man dann ja mal noch schön verwenden.*hihi*

So nun viel Spaß beim Stöbern.

Seid lieb gegrüßt

Eure Anett :O)