Mittwoch, 30. November 2011

Gestern hatte ja meine Oma Burzeltag und da ich in den letzten Tagen so sehr mit Julchen´s Weihnachtsbasar beschäftigt war, konnte ich gestern erst noch schnell ein Kärtchen für Oma machen.

Da kam mir doch das neue Paperblossomset von Stampin Up wie gerufen. Da hat man so fix eine ganz tolle Blume gemacht und der Rest der Karte ging auch ganz fix. Und die Oma hat sich gefreut wie Bolle. Oma´s freuen sich ja eh immer so über selbstgemachtes. *grins*

Für den Hintergrund der Karte konnte ich mal wieder den tollen Hintergrundstempel benutzen. Der einfach klasse. Danke nochmal meine liebe Nici. *knuddelz*

Nun also die Karte:




Macht doch was her, so auf die schnelle gemacht.

Nehm mir aber vor, mal paar Kärtchen auf Vorrat zu machen. *augenroll*

So nun genug. Ich hoffe, Euch gefällt das Kärtchen auch.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Montag, 28. November 2011

Weihnachtsbasarbasteleien die zweite

Heute möchte ich Euch nun, wie versprochen, die befüllten Tags vorstellen:





Befüllt sind die roten Tags mit dem lustigen Schoki-Weihnachtsmann und
die grünen Tags sind mit den Holzflocken befüllt.

Nun bin ich mal gespannt, wie die Sachen weggehen oder auch nicht. *grübel*

Hoffe, ich bekomme auch ein paar Kommentare zu den Teilchen von Euch.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Sonntag, 27. November 2011

One-Sheet-Boxen für Jules Weihnachtsbasar

Heute sind bei uns 6 One-Sheet-Boxen für Jules Weihnachtsbasar, für die Schule, entstanden.

In die Boxen haben wir Badebomben in Flockenform.

Morgen werden wir noch Tags mit Schokis basteln.

Nun ein paar Bilder:






Ich habe die Boxen mit roten und grünen Karton gefaltet und dann mit den Stempel von Viva Decor bestempelt. Ich fand einfach zu den filigranen Stempeln kann man durchaus auch mal eine Blume, auch wenns Weihnachtsboxen sind, dazu setzen.

Hoffe, Euch gefallen unsere Boxen auch.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Sonntag, 20. November 2011

Geburtstagskarte mit Paperblossomblume

Heute endlich habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt.

Dabei habe ich endlich mal die Paperblossomsstanzer von JoyCrafts benutzt und ich muss sagen es ging ganz einfach und gut.

Seht selbst:



Die Karte werde ich heute als Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin nehmen, aber ich denke man könnte sie auch gut als Hochzeitskarte nehmen.

Danke fürs vorbei schauen und seit liebe gegrüßt

Eure Anett :O)

Sonntag, 6. November 2011

Flohmarkt

Da ja nun der Winter kommt und ich mein Sommerbastelquartier räumen muss, um es im Winter schön warm zu haben, will ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Sachen zum Verkauf anbieten, damit Platz wird, da mein Winterquartier kleiner ist.

Ausserdem möchte ich, dass die Sachen mehr benutzt werden, wie bei mir. hihi

Hier also die Bilder:

Für die Weihnachtsmannstanze hätte ich gern 10 Euro. 
Größe der Figur: 12 x 8,5 cm

Für diesen kleinen Bär hätte ich gern 8 Euro.
Größe der Figur: 8,5 x 9 cm

Zu dem Preis kommen noch die tatsächlichen Versandkosten - höchstens 2,20 Euro.

Na, dann hoffe ich mal, dass jemanden die Teilchen gefallen.

Interessenten bitte einen Kommentar hinterlassen

Viel Spaß beim gucken.

Liebe Grüße Anett :O)