Montag, 29. August 2011

Stempelkissenaufbewahrung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was gestern bei mir entstanden ist.

Ich habe mir schon vor einiger Zeit bei einer Aktion vom Mediamarkt ein schönes großes Stempelregal zugelegt und da dacht ich mir, auf die eine Seite leg ich meine Stempel-CD´s und die andere Seite nutze ich für die Aufbewahrung einiger Stempelkissen.

 Anstelle der CD´s habe ich mir dann gestern ein paar Einlegeböden aus Graupappe gemacht und mit schönem Papier vom Schweden bezogen.

 Aber seht selbst:

Die Böden liegen nur auf den CD-Schienen und können raus gezogen werden.



Auf zwei Böden hab ich die Minis von SU untergebracht und
durch das rausziehen der Böden kommt man auch schön an alle raun.

 
Da man bei den unteren Böden schlechter ran kommt, habe ich die beiden Schnirpfel
 (weiss nicht wie diese Dinger heissen *grins*) ran gemacht und jetzt funktioniert das wunderbar. hihi


Leider muss ich mir wohl doch noch so ein Teil holen , da es nun doch mehr
Stempel -CD´s sind, als ich gedacht habe. tztztz

Da werd ich dann in eines die CD´s rein tun und in das andere die Stempelkissen.

So, ich hoffe, Euch gefällt meine Idee und ich freu mich auf Eure Kommentare.

Wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Donnerstag, 25. August 2011

Buchkarte

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich Euch meine gestern entstandene Buchkarte zeigen.

Da meine Oma für meine Nichte noch eine kleine Umverpackung für deren Geburtstagsgeschenk brauchte habe ich mich gestern schnell noch hingesetzt und mir was überlegt, was ich denn basteln könnte.
Da mir die Buchkarten so gut gefallen und auch relativ schnell gehen, ist mir dann diese Buchkarte vom Basteltisch gehüpft. hihi



Ich war ganz zufrieden mit dem Resultat, für die kurze Zeit die ich hatte. *grins*

Also, dann wünsch ich Euch noch eine schöne Restwoche.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Mittwoch, 17. August 2011

Karte zum Einzug

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich es endlich mal wieder geschafft eine neue Karte zu machen.

Da ich mir mal wieder ein neues Stempelset geleistet habe, hab ich gleich mal ne schöne Karte zum Einzug gewerkelt. Das Set ist einfach der Hammer, ich habe es in meinem Lieblingsebayshop gekauft.
Ich lieb es jetzt schon. Hihi

Hier nun meine Karte:


Die Karte habe ich mit einer schönen großen Stanze von Quickutz ausgestanzt, die es auch bei berostore gibt.


Die Papiere sind alle von SU, sehr schööööön. hihi


Den Innenteil habe ich sehr schlicht gehalten.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Anett :O)

Montag, 8. August 2011

Bin noch da - aber im Stress

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Wie schon oben geschrieben, bin ich zur Zeit im Dauerstress. *heul*

Hochzeitszeit = Tortenzeit - hihi

Hatte jetzt erst drei Torten am Stück zu machen.

Eine möchte ich Euch heute mal schnell vorstellen. hihi



Also ich bin noch unter Euch, aber meist im Moment am gucken,
da meist die Zeit zum posten fehlt.

Ich hoffe, Euch gefällt die Torte trotzdem.

Wünsch Euch noch eine schöne Woche und grüß Euch ganz lieb

Anett :O)