Dienstag, 19. Juli 2011

Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr genießt die wenigen Sonnenstrahlen die immer mal durchkommen.

Zur Zeit ist das Wetter eher bescheiden, naja diese Woche ist es mir noch egal, ich hoffe nur nächste Woche wird es besser, da ist nämlich Urlaub angesagt. :O)

So nun möchte ich Euch ein ein neues Werk von mir präsentieren.

Diesen Tag habe ich mal frei Schnauze gestaltet und mir gefällt er ganz gut.

Die Blume habe ich mal bei Youtube entdeckt und ich war ganz hin und weg, leider weiss ich nicht mehr von wem der link war. Bei den vielen gucken von youtube kann man sich das ja immer nicht alles merken. hihi

So und nun seht selbst:


Den Ring habe ich embosst mit einen Stempel von Marianne Design "Cross-stitch"


Die Blüte ist mit drei verschiedenen Blümchenstanzern ausgestanzt.
Das Herz und der Spruch sind mit Glossy überzogen -sieht man nur nicht so gut. :O(



So, ich hoffe Euch gefällt mein Werk auch und freue mich über Eure Kommentare.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Mittwoch, 13. Juli 2011

Erste Schubladenbox

Hallo Ihr Lieben,

heute meld ich mich auch mal wieder. Da meine Mutti morgen Geburtstag hat, habe ich mich diese Woche mal wieder ins Bastelreich begeben und mich mal an eine Schubladenbox gewagt, weil Muttis Ringe immer in der Küche rumliegen, genauso das Kleingeld. hihi

Nun sollen die Ringe ein Zwischenlager in der Schubladenbox finden.

Aber ich muss sagen, es war ein ganz schönes Gewerkel und da ich wieder unter Zeitdruck arbeiten musste, ist sie natürlich nicht ganz so perfekt geworden. Aber ich bin trotzdem fürs erstemal ganz zufrieden.

Nun die Bilder (entschuldigt die Qualität):


Den Grundkörper habe ich mit Farbe bestrichen und die beiden Böden bezogen.


Die Blume habe ich wieder mit Glossy beschichtet, was natürlich bei meinen Bildern wie immer noch nicht trocken ist. *böse Anett* hihi

Das kleine Ticket hat mir so super gefallen - ich habe es gealtert und mit dem Geburtstagsdatum versehen und noch etwas Glitzer aussenrum.

Also ich freu mich über Eure Kommentare und wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Donnerstag, 7. Juli 2011

Karte für einen lieben Menschen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch schnell ein Kärtchen zeigen, welches ich für einen lieben Menschen gemacht habe.

Ich hoffe sie ist gut angekommen?!

Die Karte ist schnell zwischen Dachbretterstreichen und anderen diversen Bauarbeiten für den neuen Vorbau entstanden und deshalb auch nicht ganz so perfekt. Ich hoffe, die Empfängerin schaut drüber weg. hihi





So ich möchte heute auch nicht groß einen Text dazu schreiben, da ich im Dauerstress bin. *zähneknirsch*

Ich hoffe, Ihr teilt mir Eure Meinung mit und

ich wünsch Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)