Dienstag, 28. Juni 2011

Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

erstmal alle Danke fürs vorbei schauen. Ich freue mich immer über alle Besucher und Éinträge.

Heute wollte ich eigentlich bügeln, aber da es so warm war habe ich mich einfach umentschieden. :O)

Und so ist dann diese Karte entstanden:


Ich wollte ja schon immermal das Nähen auf Papier probieren und so hatte ich gestern schon die Papierteile vorgestochen und genäht. Das war richtig entspannend, schön auf der Terrasse in der Sonne.
Und es war auch gar nicht schwer. hihi



Heute habe ich dann noch die ganzen Teile zusammen gesetzt.

Und fertsch war das gute Stück und ich habe mal wieder eine Karte für alle Fälle. *grins*

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch.

Schreibt mir doch einfach Eure Meinung zu meinem gewerkelten Kärtchen. Würd mich freuen.

Also dann noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Eure Anett aus dem sonnigen Vogtland :O)

Freitag, 24. Juni 2011

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute konnte ich mich mal wieder vom Bautrupp absetzen und ich habe mich verdünnisiert um mal wieder bissel was zu werkelt.

Diese Woche hatte ich ja meine langersehnte  SU-Lieferung bekommen und ich liebe die Sachen einfach alle. Heute hatte ich endlich Zeit die Sachen auch mal auszuprobieren und habe dann auch gleich mal ein Kärtchen mit den Sachen gemacht.

Seht selbst:


Die Blümchen und die Blätter sind einfach genial.


Ich habe sie mit Glossy bedeckt - leider ist es noch nicht ganz trocken. :O(

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk und wie seht Ihr das?

Ich danke Euch fürs vorbeischauen und wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)

Sonntag, 19. Juni 2011

Herzschachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich nach dem stressigen Samstag und den heutigen Sonntagmorgen endlich mal wieder zum basteln abgeseilt. hihi

Wir haben nämlich das Wochenende unser altes Vorhaus abgerissen und da musste einiges an Bauschutt abtransportiert werden. *schnief*

Aber jetzt ist es endlich weg und das neue Vordach kann ran und im Herbst kann endlich das Haus isoliert werden. Das wird auch nochmal schön Dreck, denk ich. Aber das lass ich mal auf mich zu kommen ohne mich rein zu steigern. Kommt eh immer anders, als man denkt. :O)

So und nun zu meinem heute gebasteltem Werk. Ich habe heute mal das verwischen mit meinen neuen Distresskissen probiert und mir hat es sehr gut gefallen.

Die Herzschachtel habe ich für mein Julchen zum Burzeltag gemacht. Da werde ich die Kleinigkeiten rein tun.
Da wird sie sich bestimmt freuen. Ich hoffe es zumindestens. Hihi

Hier die Bilder:


Den Schmetterling habe ich mit Perlmuttkreide gepimpt.


Die Dreieckschachtel hat mich Nerven gekostet und ist auch nicht ganz perfekt. *augenverdreh*

Ihr könnt mir glauben, das Geodreieck hat Überstunden gemacht. *grins*

Aber hat wieder Spaß gemacht.

Ich hoffe Euch gefällt das Schächtelchen auch ein wenig und
ich dank Euch fürs vorbei schauen und wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Eure Anett. :O)

Freitag, 10. Juni 2011

Candy-Überraschung

Hallöchen Ihr Lieben,

da nun mein Candy bei Katinka gut angekommen ist und auch gefällt,

möchte ich die in der Beschreibung angebriesene Überraschung natürlich nicht vorenthalten.

Könnt ja sonst was schreiben. hihi

Ich dachte, da meine kleinen Torten bei Euch so gut ankamen, mach ich doch gleich eine für die Gewinnerin und hab darin die Bänder und die Brads verstaut.

Hier die Bilder:



Ich habe sie dann noch schön in Folie verpackt und das sah richtig neckisch aus.

Leider hab ich kein Bild gemacht. *schäm* 

 Vielleicht hat ja Katinka welche gemacht?!

Dank Euch fürs vorbei schauen.

Seit lieb gegrüßt von

Eurer Anett :O)





Donnerstag, 9. Juni 2011

Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich, wie versprochen meine Geburtstagsgeschenke von der lieben Familie zeigen.

Ich habe die beste Familie der Welt :O), naja das sagt wahrscheinlich jeder von seiner. hihi

Also ich muss ja sagen, dieses Jahr habe ich wirklich sehr viele Bastelsachen bekommen.

Danke an meine Familie!

Und jetzt ein paar Bilder:


Ist das nicht der Hammer?


Und von Schatzi gabs die langersehnten Stifte dann auch endlich. :O)


Könnt Ihr mich jetzt versetehen, dass ich die beste Familie habe. *grins*

Ich dank Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße Eure

Anett :O)

Dienstag, 7. Juni 2011

Ganz liebe Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt wo das Candy ausgelost ist möchte ich Euch nicht mein schönes Geburtstagsgeschenk von meiner Lieblings-Nici vorenthalten.

Ich hab mich gefreut, als letzten Dienstag, (ich betone mal das Dienstag, dass Ihr wisst, wielange ich warten musste, um das Päckchen auszupacken) der Postbote unverhofft ein Paket von Nici in den Händen hielt und ich es mit großen Augen entgegen nahm. Das war schon Horror, erst hat Schatzi mich warten lassen und jetzt noch ein Überraschungspaket von Nici so zeitig, ich bin die ganze Woche um die Sachen wie ein Tiger herum geschlichen. Bei Schatzi wusste ich ja wenigstens, was es ist, aber bei Nici´s Überraschung war nix zu erspähen. Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, am Samstag bis Mitternacht zu warten und habe dann gleich Schatzi´s Sachen ausgepackt und natürlich das Überraschungspaket und ich war wirklich von den Socken, als ich das schöne Teil in den Händen hielt. Mir gefallen ja Nici´s Sachen sowieso wie Bolle, aber wenn man dann so ein Teil live in den Händen hält, dann ist das schon beeindruckend. So sauber und filigran gearbeitet. Der Hammer. Nici, nochmal tausend Dank für das schöne Geschenk. Knuddel.
 Aber nicht genug, zu dem selbstgebauten Stehsammler gab es dann auch noch ein schönes Stempelset und wunderbare Stempelabdrücke. Da kann ich schön mit Schatzi´s Stiften ausmalen. So und nun ein paar Bilder:


Ist das nicht wirklich ein super Geburtstagsset. Die Karte finde ich auch superhammer.


Eigentlich ist das Teilchen viel zu Schade, um es einzuräumen, aber was muss das muss :O)
und so habe ich meine kleinen 6 x 6 Papiere schön eingeschlichtet und ich war begeistert,
wieviel doch da reingeht.

Und Bärchen passt auf die Papiere auf. Obwohl der verpennt eh alles. *grins*

Ich hoffe, Ihr versteht jetzt, wie sehr ich mich gefreut habe.

Morgen versuche ich Euch mal noch meine ganzen Bastelmaterialgeschenk von der lieben Familie zu zeigen.

Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße Eure

Anett :O)





Montag, 6. Juni 2011

Erste Candy-Auslosung

So nun ist es soweit:

Ich habe unter allen Einträgen per Handziehung, zwar nicht unter notarieller Aufsicht, aber unter den strengen Blicken von Josi *grins*  die Gewinnerin meines ersten Candys gezogen.

 Als Lostopf habe ich  mein tollen Geburtstagsgeschenk von Nici benutzt.


Trommelwürbel..........

und die Gewinnerin ist......


Katinka ich gratuliere Dir zu Deinem Candygewinn und ich hoffe, es gefällt Dir auch.

Schreib mir bitte Deine Daten unter:


Die anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder ein Candy. ;O)

Wiedereinmal Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße Eure

Anett aus dem schönen Vogtland



Sonntag, 5. Juni 2011

Mein erstes Candy als Dankeschön!

Der Beitrag bleibt bis zum 05.06.11 hier oben festgetackert. Bitte für aktulle Beiträge runterscrollen!!!!

Hallo Ihr Lieben,
da ich mich sehr über die Besucher und die lieben Kommentare und Nachrichten von Euch freue, möchte ich mich mit diesem Candy bei allen bedanken. Natürlich freue ich mich auch über neue Besucher die bei mir vorbei schauen. Es freut mich einfach, mich mit allen hier so nett zu unterhalten.
Es macht wirklich viel Spass in Eurer Mitte.

Folgendes gibt es zu gewinnen:




Das Candy geht bis einschliesslich 05.06.2011. Den glücklichen Gewinner werde ich mittels Zettelchenbox ermitteln und am 06.06.2011 bekannt geben.

Zum teilnehmen braucht es nicht viel:

1. hinterlasst einen Kommentar unter diesem Eintrag
2. verlinkt das Candy auf Eurem Blog
3. verfolgt meinen Blog, wenn Ihr es nicht schon tut ;O)

Na... ist doch gar nicht so schwer?! Hihi

So nun noch zwei Bildchen, auf denen Ihr vielleicht die Sachen etwas besser erkennt. Das fotografieren ist eben nicht gerade meins,  *zwinker* aber ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen.


 Der kleine Designpapierblock besteht aus 8 x 10 Seiten.


beim Anklicken der Bilder wirds genauer - denk ich! *lach*

Es wird natürlich auch noch etwas selbstgebasteltes von mir dabei sein, aber das wird eine Überraschung.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Candy und ich wünsche Euch viel Glück.

Liebe Grüße

Anett

Donnerstag, 2. Juni 2011

Treppenkarte als Dankeschön


Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich endlich mal wieder mit einem fertigen Bastelwerk.

Letzte Zeit hatte ich ja eher weniger Zeit zum basteln, da ich mein neues Bastelreich renovieren und einrichten musste. Das bis jetzt geschaffte, denke ich, kann sich schon sehen lassen und jetzt hab ich auch richtig viel Platz für meine schönen Bastelsachen. Und ihr glaubt es kaum, ich habe noch jeeeede Menge Platz.

Naja am Sonntag kommt ja Nachschub, denn ich habe die ganze Familie mit Bastelmaterial zum schenken zu meinem Burzeltag, eingedeckt. Da kommen wieder schöne Sachen in mein Bastelreich. Hihi

So nun möchte ich Euch die entstandene Treppenkarte zeigen:


Eine Bekannte brauchte für ihrer Tierärztin eine Karte für die gute Behandlung ihres
kanken Pferdes, als Dankeschön.


Da sich ja die niedlichen Miezen um ein Hufeisen schlängeln, dachte ich passt das ganz gut.



Den Swirl habe ich mit Glossy betont - kommt ganz gut zur Geltung.


Ich hoffe, Euch gefällt das Treppenkärtchen auch.

Danke fürs vorbei schauchen.

Liebe Grüße

Eure Anett :O)