Freitag, 27. Mai 2011

Schöne Post

Hallo Ihr Lieben,

heute als der Postmann kam, war ich sehr erfreut, denn er hatte das langersehnte Burzeltaggeschenk von Schatzi für mich dabei. *hüpf*

Aber leider darf ich die Packung erst am nächsten Sonntag öffnen. Der Spruch war: Nur mal gucken - nicht aufmachen! *heul*

Wisst Ihr eigentlich wielange das noch dauert? Unendliche 8 Tage. Das dauert ja noch eeeeeeeeeeeeewig. :O(

Ich find ja die Verpackung schon einen Traum:


Boa das kribbelt in den Fingern.

Aber nein ich muss stark bleiben.

Werd ich schon noch überstehen.

Das wollt ich heut einfach mal berichten.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett :O)

Montag, 16. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Bei uns war das Wetter ja sehr durchwachsen von Sonnenschein bis Wolkenbruch. Aber was solls. Ich hatte noch eine Auftragsarbeit fertig zu stellen und noch diverse Bauarbeiten. Also war das Wetter so ziemlich Bummi. *grins*

Die Auftragsarbeit waren zwei Häkelgardinen mit Hello Ki.... Muster. Und da es ein Geburtstagsgeschenk der Auftraggeberin ist, habe ich noch eine Geburtstagskarte dazu gemacht. Ich hoffe, sie gefällt der Kleinen.

Hier sind Bilder der Gardinen:


Und hier auch noch die Karte - ich hatte mich für´s Kätzchen von Betty´s Creation entschieden, denn ich denk, das passt ganz gut zu den Gardinen.


Ich dank Euch fürs vorbei schauen und wünsch Euch allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Anett :O)

Samstag, 14. Mai 2011

Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

heute kam mir das neue Thema von Stempeleinmaleins wie gerufen, da ich bis morgen eine Babykarte für meine Schwägerin kurzfristig machen soll. Da hab ich doch gleich mal den schönen Strampler ausprobiert und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt und dass das bestimmt nicht meine letzte Stramplerkarte bleibt. :O)

Also hier jetzt die Bilder:




 

 Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch und ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Seit lieb gegrüßt

Eure Anett

Dienstag, 3. Mai 2011

Erste Schachtel aus Graupappe

Hallo alle zusammen!

Heute habe ich mich zum erstmal an die Graupappe, die schon ewig in meinem Schub liegt, gewagt und für meine Mutti ein Schächtelchen gezimmert. Geschwitzt hab ich ganz schön, aber es hat sich gelohnt. Ich bin ganz zufrieden - habe es aber nicht bezogen, sondern das Grundelement mit Acrylfarbe gestrichen, wie es Nici so schön vorgemacht hat :O). Und dann hab ich es noch mit Designpapier verziert.






Ich hoffe, Euch gefällt mein Schächtelchen auch.

Liebe Grüße Anett!

Sonntag, 1. Mai 2011

Hallo ich wollte mich nur mal kurz melden, da es ja im Moment etwas ruhiger hier ist. Der Grund dafür, ist eine größere Auftragsarbeit gewesen. Und zwar waren es zwei Häkelgardinen:



 
Und es folgt auch schon eine weitere Auftragsarbeit für zwei weitere Häkelgardinen.

Also nicht wundern, wenn hier nicht ganz soviel passiert. :O)

Liebe Grüße Eure Anett